Lask gewinnt den U12 Zebracup in Weißkirchen

13.03.2023

Die Athletiker triumphieren beim U12 Vorbereitungsturnier, dem 1. Zebracup im Weyerbachoval!

Ein wahres Highlight in der Vorbereitung unserer U13 B war das am Sonntag veranstaltete Nachwuchs-Blitzturnier der Union Weisskirchen.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Aumayr und Marcel Höllhumer, die in der Meisterschaft einen Jahrgang höher spielt, durfte sich heute mit dem LASK, Blau Weiß Linz und Vorwärts Steyr duellieren.

In drei intensiven Spielen gewannen unsere Zebras gegen Blau Weiß Linz und Vorwärts Steyr relativ souverän.
Im dritten Spiel um den Turniersieg musste man sich nach 2:0 Führung dem LASK letztendlich 3:4 geschlagen geben.

Die Linzer holten sich so mit drei gewonnen Spielen auch den Turniersieg beim ersten Zebracup 2023.

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei allen Mannschaften und den Betreuern für die Teilnahme.

Bis zum nächsten Mal …!