U11-Zebrafohlen sind Oberliga-Meister!

U12 Zebras 19.06.2023

Unsere Youngsters setzten sich auch heuer wieder die Meister-Krone auf

Im letzten Spiel der U11 Oberligameisterschaft 2023 waren die Kids der Union Meggenhofen zu Gast in Weißkirchen.
Für die Jungs um unseren Kapitän Elias Gattringer war klar, mit einem Sieg oder einem Unentschieden heißt der Meister Union Weißkirchen.

Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und die heimischen Jungs gingen in Führung.
Dieses Tempo wurde bis zum Schluss durchgezogen. Somit konnte das letzte Saisonspiel hochverdient mit 8:3 gewonnen werden.

Unter tosendem Applaus der anwesenden Eltern, Verwandten und Freunden stemmten die Kids voller Freude die Meisterschale in den Himmel.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Sipbachzell, Kreuzung Eggendorfer Straße - Welser Straße, für die Spende (Zierkappe) der diesjährigen Meisterschale.