Der Zebra-Nachwuchs feiert Weihnachten!

27.11.2023

Am letzten Samstag lud die Nachwuchsabteilung der Union Weißkirchen zur alljährlichen Weihnachtsfeier in die Weißkirchner Turnhalle.

Rund 220 geladene Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft ließen sich dieses Event nicht entgehen.

Ganz besonders freuten sich die 200 aktiven Fußball Kids und Jugendlichen, die in diesem Rahmen geehrt und beschenkt wurden.

Als Geschenke gab es heuer Rucksäcke und Handtücher im Vereinsstyle.
Mit großem Aufwand wurde die Turnhalle der Volksschule Tage zuvor von den vielen Helfern geschmückt und in eine wunderschöne Weihnachtslocation verwandelt.

Auch der kulinarische Gaumen wurde verwöhnt. Die leckeren Schnitzel und Chicken McNuggets schmeckten nicht nur den Kids.

Nach der offiziellen Feier wurde dann noch bis spät in die Nacht bei der After-Show-Christmas-Party gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden, bei allen Helfern, Sponsoren und Mitwirkenden für dieses tolle Event und wünschen allen Zebras und deren Familien fröhliche Weihnachten. 🎄