Drittes Spiel, dritter Sieg

Team OÖ Liga Saison 2023/24 18.07.2023

Klarer 4:1-Testsieg gegen SV Traun

Nach zwei Vertretern der Landesliga West bekamen es die Zebras im dritten Test mit dem SV Traun, einem Team der Landesliga Ost, zu tun. Und auch dieses Match konnten die Olzinger-Jungs für sich entscheiden.

An diesem Sieg gab es schon nach nur zehn Minuten nichts mehr zu rütteln. Zu diesem frühen Zeitpunkt führten die Weißkirchner nach einem Kopfball-Treffer von Kapitän Valentin Grubeck und einem Doppelpack von Neuzugang Marko Tawdrous bereits klar mit 3:0. Durch einen Foul-Elfer konnten die Gäste auf 1:3 verkürzen, ehe Stefan Spielbichler mit seinem dritten Treffer im dritten Spiel für die Schwarz-Weißen den alten Abstand wieder herstellte.

Nach der Pause ging der Spielfluss durch viele Auswechslungen etwas verloren. Die eine oder andere Möglichkeit, das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu schrauben, hätte es gegeben. Tor sollte aber keines mehr gelingen.

Der Sommer-Fahrplan der Zebras:

FR 07.07.2023 18:30 Uhr Union Pettenbach A 1:0 (0:0) Tor: Spielbichler
FR 14.07.2023 18:30 Uhr SK Kammer A 5:1 (3:0) Tore: Grubeck 3, Spielbichler, Schreiner
DI 18.07.2023 19:00 SV Traun H  4:1 (4:1) Tore: Tawdrous 2, Grubeck, Spielbichler
SA 22.07.2023 17:00 Uhr Landescup, 1. Runde: SC Marchtrenk A
SA 29.07.2023 ??:??  Uhr Landescup, 2. Runde bzw. Testspiel ?
SA 05.08.2023  16:00 Uhr  LT1 OÖ-Liga, 1. Runde: SV Bad Schallerb. A

SV Traun

Dienstag, 18. Juli 2023 · 19:00 Uhr

Testspiel