Saisonstart im schönen Mondseeland

Team OÖ Liga Saison 2023/24 31.07.2021

Am Freitag wird um 19:00 Uhr die Saison 2021/22 angepfiffen.

So schön die Gegend rund um den Mondsee auch ist, unsere Zebras werden am Freitag kaum einen Blick für die Schönheiten der Natur übrig haben. Für sie zählt nur das Geschehen in der BWT Arena, wo um 19:00 Uhr die Saison 2021/22 angepfiffen wird.
Vor zwei Jahren wurde die Saison übrigens ebenfalls in Mondsee eröffnet. Dieses Match konnte damals klar mit 3:1 gewonnen werden und war der Startschuss für eine tolle Weißkirchner Herbstsaison, die auf dem zweiten Tabellenplatz enden sollte. Als zweifacher Torschütze feierte damals Florian Templ einen äußerst gelungen Einstand im Zebra-Dress.
Mondsee war als Aufsteiger zu diesem Zeitpunkt am anderen Ende der Tabelle zu finden. Aber das ist alles Schnee von gestern. Mittlerweile ist die Mannschaft von Trainer Christoph Mamoser in der LT1 OÖ Liga bestens integriert und wird es den Weißkirchnern bestimmt alles andere als leicht machen, wieder die Punkte aus dem Salzkammergut mitzunehmen.

Union Raiffeisen Mondsee

Freitag, 6. August 2021 · 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Sebastian Aichner Assistenten: Sebastian Rothbauer, Rudolf Hofinger