Duell der Punktelosen

Team OÖ Liga Saison 2023/24 09.08.2021

Sowohl die Union St. Martin/Mkr. als auch unsere Spielgemeinschaft verloren zum Saisonauftakt

Ihren Meisterschaftsauftakt hätten sich wohl beide Teams ganz anders vorgestellt. Während sich die Union St. Martin im heimatlichen Aubachstadion dem ASK St. Valentin mit 2:3 geschlagen geben musste, kehrten unsere Zebras ohne Tore und ohne Punkte aus Mondsee heim nach Weißkirchen.

Klar, dass beim direkten Duell am Freitag beide Mannschaften "heiß" auf das erste Erfolgserlebnis sind. Schließlich sind es nach der letzten (Halb-) Saison weder unsere Gäste noch die Schwarz-Weißen gewohnt, die Tabelle vom unteren Ende aus zu betrachten. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lagen die Olzinger-Jungs schließlich auf dem vierten Tabellenrang. Die Mannschaft von Dominik Nimmervoll lachte sogar von der Tabellenspitze.

Dafür kann man sich jetzt aber nichts mehr kaufen. Jetzt heißt es punkten! Noch ist es freilich früh genug, das Steuer wieder herumzureißen.

SU Strasser S. St. Martin

Freitag, 13. August 2021 · 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Edin Kustura Assistenten: Benedikt Ljubas, Günter Alesi Zuschauer: 200