In Grieskirchen spielen die Zebras wieder auf Sieg

Team OÖ Liga Saison 2023/24 13.09.2021

Die Olzinger-Elf hat den zweiten Auswärtssieg im Visier

Der SV Pöttinger Grieskirchen kann wohl als Institution im oberösterreichischen Amateur-Fußball bezeichnet werden. Es gibt nicht viele Teams in der OÖ Liga, die auf annähernd so viele Spiele in der höchsten Spielklasse des Landes verweisen können. Meist waren die Grieskirchner auch in den vorderen Tabellen-Regionen zu finden. In letzter Zeit suchte man sie dort aber vergebens. Und auch in dieser Saison tut sich die Pöttinger-Elf ziemlich schwer, in die Gänge zu kommen.

Ein Sieg und vier Punkte. So lautet die etwas ernüchternde Zwischenbilanz für die Mannschaft von Trainer Reinhard Furthner. Anzunehmen, dass der ehrgeizige Trainer sein Team auf das Match gegen unsere Zebras ganz besonders heiß machen wird.

SV Pöttinger Grieskirchen

Samstag, 18. September 2021 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Roman Smolinski Assistenten: Ing. Mario Diesenberger, Leopold Wagner