Stürzt Weißkirchen am Samstag den Tabellenführer?

Team OÖ Liga Saison 2023/24 28.09.2021

Auf nach Niederösterreich zum Spitzen-Duell!

Das Timing für das Spitzen-Duell gegen den Tabellenführer könnte viel besser nicht sein. Nach schwachem Saisonstart steigerten sich unsere Schwarz-Weißen von Spiel zu Spiel. innerhalb von nur sechs Wochen kletterten die Zebras vom Tabellenende stetig nach oben. Am Samstag winkt erstmals die Tabellenführung!

Was spricht nun also vor dem großen Schlager in Niederösterreich für die Weißkirchner? Zuerst einmal die tolle Form der Mannschaft. Vor allem aber sind es die Leistungsträger, die sich derzeit in einer bewundernswerten  Verfassung präsentieren.

Während Trainer Fredi Olzinger fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann, muss St. Valentins  Trainer Peter Riedl auf seinen Top-Stürmer Thomas Fröschl verzichten.

Dazu kommt noch, dass uns der ASK St. Valentin offenbar liegt. Von den letzten fünf Begegnungen konnten die Zebras vier für sich entscheiden. Einmal wurden die Punkte geteilt.

Die Chancen, dieses Spitzenspiel zu gewinnen, stehen für uns somit gar nicht so schlecht. Also, auf nach Niederösterreich!

ASK St. Valentin

Samstag, 2. Oktober 2021 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Mario Diesenberger Assistenten: Anel Haliti, Jasmin Imsirovic Zuschauer: 450