Flo Templ is on fire!

Team OÖ Liga Saison 2023/24 27.10.2021

Der Führende der Torschützenliste möchte auch gegen Edelweiß treffen

Zebrapost 07-21

Elf Spiele hat der Ex-Profi in dieser Saison für die Weißkirchner Zebras bestritten und dabei nicht weniger als 13 mal ins Schwarze getroffen. Eine stolze Bilanz, die unserem Goalgetter die Führung in der Torschützenliste einbrachte.

Flo ist damit auch einer der "Hauptverantwortlichen", dass die Schwarz-Weißen heuer ein gewichtiges Wort um die "Winterkrone" mitzureden haben. Bevor es in der nächsten Runde zum Top-Spiel gegen Tabellenführer ASKÖ Oedt geht, kommt es am Freitag zum Kräftemessen gegen die Union Edelweiß Linz. Natürlich werden die Olzinger-Jungs versuchen, ihre weiße "Heimspiel-Weste" auch gegen die Linzer nicht schmutzig zu machen. Ein erneuter Angriff auf die Tabellenführung kann gestartet werden!

Union Edelweiss Linz

Freitag, 29. Oktober 2021 · 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Markus Greinecker Assistenten: Gerold Steinbichler, Mario Scharinger Zuschauer: 250