Am Samstag geht´s um die Winterkrone!

Team OÖ Liga Saison 2023/24 03.11.2021

Im vorletzten Spiel der Hinrunde trifft der Erste auf den Zweiten

Mehr Schlagerspiel geht eigentlich gar nicht! Wenn am Samstag Nachmittag der Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit auf den ersten Verfolger aus Weißkirchen trifft, ist die Transdanubia-Sportanlage in Oedt der Fußball-Nabel von Oberösterreich.

Beide Teams haben es noch in der Hand, aus eigener Kraft den inoffiziellen Titel eines "Herbstmeisters" der LT1 OÖ Liga zu erringen. Favorit ist zwar der "Liga-Krösus" aus Traun. Unsere Zebras fühlen sich in der Rolle des Herausforderers aber sehr wohl und werden dem Tabellenführer bestimmt alles abverlangen.

ASKÖ Oedt

Samstag, 6. November 2021 · 14:00 Uhr