Micheldorfer Frühlingserwachen in Weißkirchen?

Team OÖ Liga Saison 2023/24 15.03.2022

Die Kremstaler starteten mit sechs Punkten in die Rückrunde

Zebrapost 22-03

Mit nur elf Punkten aus 14 Spielen musste der SV GW Micheldorf als Tabellenletzter der LT1 OÖ-Liga in die Winterpause gehen. In der dürften Trainer Hubert Zauner und sein Team aber gut gearbeitet haben. Die Grün-Weißen meldeten sich mit Auswärtssiegen in Grieskirchen und Pregarten eindrucksvoll zurück. Großen Anteil am Aufschwung hatte mit drei Treffern Stürmer David Klausriegler, dessen Goalgetter-Qualitäten man auch in Weißkirchen kennt.

Nicht so gut erging es den Micheldorfern hingegen in der letzten Runde. Da mussten sie sich in ihrem ersten Heimspiel dem ASK St. Valentin klar mit 0:2 geschlagen geben. Jetzt darf man gespannt sein, wie sich die Micheldorfer jetzt am Freitag gegen unsere Zebras präsentieren. Ob es das schon wieder war mit dem grün-weißen "Frühlingserwachen" oder ob die Zauner-Elf auch ihr drittes Auswärtsspiel in diesem Jahr erfolgreich bestreiten kann.

SV Grün-Weiß Micheldorf

Freitag, 18. März 2022 · 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Florian Eidenberger Assistenten: Kurt Habichler, Philipp Wenigwieser Zuschauer: 250