Besuch aus Niederösterreich

Team OÖ Liga Saison 2023/24 25.04.2022

ASK St. Valentin war der letzte Gegner, der unsere Zebras schlagen konnte

Zebrapost 22-06

Als Weißkirchens Goalgetter Florian Templ den Ball in Pregarten in der 93. Minute an die Querlatte setzte, kostete das den Zebras nicht nur zwei Punkte, sondern auch die Tabellenführung. Dorthin möchten die Olzinger-Jungs natürlich so bald als möglich zurückkehren. Am besten bereits in dieser 24. Runde.

Voraussetzung dafür wäre allerdings ein Sieg gegen den ASK St. Valentin. Gegen jene Mannschaft also, die unseren Schwarz-Weißen am 2. Oktober des vergangenen Jahres die letzte Niederlage zugefügt hat. Damals war die Mannschaft von Trainer Peter Riedl übrigens noch Tabellenführer.

Die momentane Verfassung der Niederösterreicher ist freilich schwer einzuschätzen. In ihrem letzten Heimspiel gingen die Niederösterreicher sang- und klanglos mit 0:4 gegen die Spielgemeinschaft Pregarten unter, nur eine Woche später zeigten sie sich beim 4:1-Sieg in St. Florian schon wieder von ihrer "Zucker-Seite". Wir dürfen also gespannt sein, welches Gesicht uns diese Mannschaft am Freitag zeigen wird.

ASK St. Valentin

Freitag, 29. April 2022 · 19:30 Uhr