Alle Tests auf einen Blick

Team OÖ Liga Saison 2023/24 07.07.2022

am Freitag geht´s zum Nachbarn nach Marchtrenk

Bevor am Freitag der Karibik-Stadl ruft, heißt es noch 90 "heiße" Testminuten herunterzuspielen. Im Derby gegen Viktoria Marchtrenk treffen die Zebras auf zwei bekannte Gesichter. Moritz Preisinger, der bei uns hartnäckig vom Verletzungspech verfolgt war, wechselte im Sommer zum Team von Ervin Begic, der vor zehn Jahren in Weißkirchen auf der Trainerbank gesessen war.

Hier das gesamte Test-Programm:

SA 02.07.2022  11:00 SK Kammer - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming 0:4 Tore: Templ, Kerschbauer, Dobritzhofer, Eiber
FR 08.07.2022  18:00 ASKÖ Viktoria Marchtren - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming   :
DI 12.07.2022  19:00 SCU Ardagger - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming   :
FR 14.07.2022  19:00 Union OBW Gunskirchen - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming   :
FR 22.07.2022    ??? FC Wels - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming (Landescup, 1. Runde)   :
FR 29.07.2022    ??? ??? - Spg. Union Weißkirchen/Allhaming (Landescup, 2. Runde bzw. Testspiel)   :

ASKÖ Viktoria Marchtrenk

Freitag, 8. Juli 2022 · 18:30 Uhr