OÖ Liga-Kehraus zum Faschingsbeginn

Team OÖ Liga Saison 2023/24 08.11.2022

Unser letzter Herbst-Gegner kämpft noch um die Winterkrone

Zebrapost 22/16

Mit dem Heimspiel gegen die Spg. SV Wallern/ASV St. Marienkirchen geht für uns ein denkwürdiges Jubiläumsjahr 2022 zu Ende. Dass nach dem Titelgewinn im Juni in der darauffolgenden Herbstsaison sportlich kleinere Brötchen gebacken werden mussten ist zwar bedauerlich, lässt sich aber mit einem Blick auf die Transfer- bzw. Verletztenliste leicht erklären. Dass das eine oder andere Talent aus dem eigenen Nachwuchs auf diese Weise rascher als geplant in die OÖ Liga-Mannschaft integriert werden konnte, zählt hingegen wieder zu den erfreulichen Erkenntnissen der nun zu Ende gehenden Herbstsaison.

Für unsere Gäste aus Wallern lief im Herbst zwar auch nicht alles nach Wunsch. Immerhin haben sie aber mit einem Sieg am Freitag noch immer die Chance, sich die Herbstmeisterschaft zu holen. Fehlen wird ihnen dabei wohl ein Spieler unserer Meistermannschaft. Oliver Pollak wechselte ja im Sommer zu den Zauner-Boys, ist derzeit jedoch mit einer Nasenbein-Fraktur außer Gefecht.

SPG Wallern/Marienkirchen

Freitag, 11. November 2022 · 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Sebastian Aichner Assistenten: Mag. Lino Heiduck, Gerald Schmolz Zuschauer: 200