Zeit für den ersten Sieg im Frühjahr!

Team OÖ Liga Saison 2023/24 21.03.2023

Nach drei Unentschieden wollen die Zebras in Perg voll anschreiben

Als "Remis-Könige" der Liga sind die Weißkirchner im Jahr 2023 immer noch ungeschlagen, warten allerdings nach wie vor immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Am Freitag haben sich die Olzinger-Jungs diesen ersten Frühjahrs-Sieg bei der Union HABAU Perg jedenfalls fest vorgenommen. Schließlich treten die Zebras nach den zahlreichen Punkteteilungen schon zu lange auf der Stelle. Jetzt zählen nur Siege, um rasch den angepeilten Sprung in die oberen Tabellenregionen zu schaffen.

Siege benötigt allerdings auch unser Gegner, um sich etwas weiter vom Tabellenende absetzen zu können. Der Abstand zum Letzten beträgt schließlich lediglich nur ganze sechs Zähler. Ein Remis wie in der Hinrunde wird es diesmal also kaum geben. Beide Teams werden bestimmt voll auf drei Punkte los gehen.

DSG Union Habau Perg

Freitag, 24. März 2023 · 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Florian Eidenberger Assistenten: Mario Scharinger, Kevin Dorfmayr