Bad Ischl ist heiß auf die ersten Punkte

Team OÖ Liga Saison 2023/24 06.09.2023

Die Kaiserstädter haben bisher noch nicht angeschrieben

Einen klassischen Fehlstart hat der SV Bad Ischl in dieser Saison hingelegt. Nach fünf Spieltagen stehen die Kaiserstädter immer noch ohne einen einzigen Punkt da. Die Abwehr, bereits in der vergangenen Saison der große Schwachpunkt der Ischler, präsentiert sich auch heuer wenig sattelfest und hat bisher schon satte 18 Gegentreffer kassieren müssen.

Man könnte also meinen, dieser Gegner kommt gerade richtig zum großen Familienfußballfest, dessen Höhepunkt der Auftritt unserer Kampfmannschaft sein soll. Dass sich aber gerade dieser Gegner gar nicht so unwohl am Weißkirchner Kunstrasen fühlt, hat er uns bei seinem letzten Antreten im Sportpark gezeigt. Damals bedurfte es eines Last-Minute-Treffers von Florian Templ zum 3:3, um die stolze Heimserie der Zebras zu retten.

Zebrapost 09-23

SV Zebau Bad Ischl

Samstag, 9. September 2023 · 18:00 Uhr

Schiedsrichter: Ahmed Causevic Assistenten: Slavomir Schlesinger, Sylejman Fejziu