Zebras in der Dietach-Arena seit 2010 sieglos

Team OÖ Liga Saison 2023/24 11.10.2023

Gelingt ausgerechnet dort der erste Auswärtssieg?

Es gibt nicht viele Sportstätten, auf denen die Weißkirchner in der OÖ Liga immer noch auf den ersten Sieg warten. Eine davon befindet sich in Dietach. unsere letzten Erfolgserlebnisse dort liegen bereits 13 Jahre zurück. Damals kickten beide Teams allerdings noch in der Landesliga Ost.

So gern unsere Zebras auf Kunstrasen spielen, das in die Jahre gekommene Dietacher Plastik-Grün hat ihnen bisher wenig Glück gebracht. Ein Blick auf die Statistik sollte den Olzinger-Jungs aber Mut machen. Während die Union Dietach die aktuelle Auswärts-Tabelle ungeschlagen anführt, kassierten sie in den Heimspielen bereits zwei Niederlagen. Vielleicht gelingt uns ja gerade in der Dietach-Arena der längst überfällige erste Auswärtssieg.

Union PROCON Dietach

Samstag, 14. Oktober 2023 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Andreas Rothmann Assistenten: Mario Harald Scharinger, Fatih Acikgöz Zuschauer: 700