Einmal geht´s noch!

Team OÖ Liga Saison 2023/24 08.11.2023

SPG Pregarten kommt zum Herbst-Finale

Ein Platz unter den Top-Fünf! Dieses ehrgeizige Ziel, das sich die Zebras vor Saisonstart gesetzt hatten, schien lange Zeit unerreichbar. In den letzten Runden wendete sich jedoch das Blatt und es  wurden viele der zuvor verlorenen Punkte wettgemacht.

Nach dem Sensationssieg beim Tabellenführer gehen die Olzinger-Jungs jetzt mit breiter Brust in das Herbst-Finale gegen die SPG Pregarten. Der fünfte Platz ist vorerst einmal abgesichert. Jetzt geht´s darum, mit einem weiteren Sieg die Führung in der Heimtabelle zu verteidigen und mit einem Erfolgserlebnis in die lange Winterpause zu gehen.

Die Gäste aus dem Mühlviertel haben aber nichts zu verschenken. Mit mageren 12 Punkten am Konto befinden sich die Pregartner mitten im Abstiegskampf. Jeder in Weißkirchen erkämpfte Punkt könnte für das Team von Neo-Trainer Dominik Nimmervoll im Frühjahr noch Gold wert sein.

Zebrapost 23-14

SPG Algenmax Pregarten

Freitag, 10. November 2023 · 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Armin Dukic Assistenten: Herbert Haslehner, Stefan Knoglinger Zuschauer: 180