5. Platz beim CHICO CUP 2023 des LASK

Tolle Leistung unserer U11-Youngsters!
Artikel vom 22. Mai 2023
Der Artikel wird präsentiert von:
Am 18. Mai 2023 folgten die U11 Zebrafohlen der Einladung des LASK zum Ersten Chico-Cup ins voestalpine Stadion nach Pasching.
Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Teams mit Hin- und Rückspiel.
Die Gegner der Zebras hießen Donau Linz, Vorwärts Steyr und Lask.
In vier Spielen konnten die Weißkirchner Jungs jeweils zu Null spielen, wobei dreimal ein Unentschieden heraus schaute, sowie ein Sieg. Lediglich gegen den Nachwuchs des Lask musste zweimal eine Niederlage eingesteckt werden.
Schlussendlich belegte man in der Gruppe den dritten Platz und spielte somit das Platzierungsspiel um den fünften Rang.
Den dritten Rang in der anderen Gruppe erreichten die Altersgenossen von Magdalena Linz.
Dieses Platzierungsspiel konnten die Zebrafohlen mit 3:2 gewinnen und sie erreichten somit den fünften Platz in einem stark besetzten Turnier.
Dieser Tag zählt zu den Highlights in unserer U11-Saison 22/23, das Trainerteam und die Zebrafohlen möchten sich noch einmal sehr herzlich für die Einladung bedanken!
Suuuuuuuper Zebras!