Zebras waren auch im Kremstal nicht zu stoppen

SV Grün-Weiß Micheldorf
SV Grün-Weiß Micheldorf
1 : 3
SPG Union Weißkirchen/Allh.
SPG Union Weißkirchen/Allh.
Freitag, 21. April 2023 · 19:00 UhrLT1 OÖ Liga, 23. Spieltag

Schiedsrichter: Markus WimmerLinienrichter: Thomas Haslbauer, Philip Gillesberger

90

3:1-Sieg der Olzinger-Elf bei Grün Weiß Micheldorf

Spielbericht vom 22. April 2023

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Fast ist es schade, dass durch den Rückzug von ATSV Stadl-Paura jetzt ein spielfreies Wochenende auf die Olzinger-Jungs wartet. Nach dem vierten Sieg in Folge wären sie jetzt so richtig in Fahrt und heiß darauf, diese tolle Serie zu verlängern.

    In Micheldorf mussten die Zebras gegen einen ersatzgeschwächten Gegner erst einmal ein paar brenzlige Momente vor dem eigenen Tor überstehen, ehe sie mit einem Doppelpack von Samuel Grillmayr (27.) und Michael Schröttner (30.) auf die Siegerstraße wechselten. 

    Bis zur 68. Minute hatten die Weißkirchner den Gegner gut im Griff. Dann allerdings machte ein "Gastgeschenk" von Flo Templ, das David Kühhas dankend annahm, die Partie wieder spannend. Allerdings nur bis zur 85. Minute. Da machte dann Oliver Pollak alles klar.

    Spielbericht ligaportal.at

    Video LT1